TF1+ App-Launch in der Schweiz: Chancen für Werbetreibende auf vier Bildschirmen

Im April dieses Jahres gab Goldbach Audience bekannt, die Partnerschaft mit der Groupe TF1 zu vertiefen. Bereits seit Anfang 2024 können Werbetreibende Video Ads für Instream-Werbung auf der kostenlosen Streamingplattform TF1+ buchen.

Am 26. September 2024 verkündete der französische TV-Riese die Lancierung der TF1+-App in der Schweiz. Damit ist TF1+ nun auf vier Bildschirmen (TV, Desktop, Smartphone und Tablet) sowie den gängigsten Smart-TV-Geräten verfügbar.

Breiteres Premium-Inventar in der Romandie

“Dass neu auch Smart TV für die Werbeausspielung auf TF1+ zur Verfügung steht, macht die Plattform für Werbetreibende in der Romandie noch attraktiver”, sagt Stefan Wagner, Managing Director Goldbach Audience. Dank der App stehe ein deutlich breiteres und reichhaltiges Premium-Inventar zur Verfügung. Wie bisher kann das Angebot von TF1+ in Kombination mit dem Goldbach Video Network und Goldbach Digital TV Network gebucht werden.

TF1+ besticht durch einen rund um die Uhr kostenlosen und uneingeschränkten Zugang zu 15 000 Stunden News und Unterhaltung. “Das kostenlose Angebot mit der riesigen Vielfalt an Themen bietet unseren Kundinnen und Kunden die besten Werbeumfelder und die Möglichkeit für eine spezifische Zielgruppenansprache”, so Wagner.

 

Quelle: Goldbach
Bildquelle: TF1+