Stilvoll durch Herbst und Winter: Outdoormöbel für jede Jahreszeit

Auch wenn die Temperaturen von Tag zu Tag frischer werden und der Winter sozusagen vor der Tür steht, sind die Augenblicke unter freiem Himmel noch lange nicht vorbei.

So manch schöner Herbst- und Wintertag kann einen dazu einladen, seine alltäglichen Wohlfühlmomente im Freien zu verbringen. Eingewickelt in eine Decke kann man zum Beispiel frühstücken, seinen Nachmittagstee im Garten einnehmen oder sich einfach der Lektüre eines guten Buchs auf dem Balkon widmen.

Roè Armlehnstühle mit Naca Tisch

Für diese Momente bietet Fast, der italienische Outdoormöbel-Hersteller, elegante und praktische Möbel, die Gärten, Balkone, Lauben und Aussenbereiche jeder Art das ganze Jahr über in einladende Komfort- und Entspannungsoasen verwandeln kann.



Die aus Aluminium gefertigten Möbel von Fast zeichnen sich durch ihre Witterungsbeständigkeit und aussergewöhnliche Langlebigkeit aus. Ausserdem bieten sich auch Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung, was dank der betriebsinternen Produktion und einer grossen Vielfalt von Oberflächen, die von Mörtel über Holz bis hin zu Lavastein reichen, möglich ist.



Und sollte es draussen einmal weniger einladend sein, dann können die Möbel von Fast dank ihrer Vielseitigkeit und ihres zeitlosen Designs mühelos auch im Innenbereich eingesetzt werden. Das Outdoormöbel-Konzept von Fast lässt in der Tat die Grenzen zwischen Aussen- und Innenbereich verschwimmen und macht es möglich, die für jede Jahreszeit perfekten Möbeln das ganze Jahr über zu verwenden.







Ein Beispiel dafür sind die neuen Kollektionen Naca, Roè und Samba, entworfen von Francesco Meda und David Lopez Quincoces. In herbstlicher Outdoor-Inszenierung zeigen sie ihre Vielseitigkeit.







Dank ihrer witterungsbeständigen Eigenschaften können sie mühelos nicht nur im Herbst, sondern auch in den kommenden Monaten verwendet werden. Spätestens im Frühling dann, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen locken, kommen sie erneut in vollem Glanz zur Geltung.

 

Quelle: ERGO
Bildquelle: FAST

MEHR LESEN